EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Immernoch kein UHU

Ich wollte doch schon vor 3 Wochen ein UHU sein… 99kg wollte ich am 10.6. wiegen, also Unter HUndert und was ist… ich dumme Kuh muss mir die Pille wieder verschreiben lassen und was passiert: Wassereinlagerungen… locker mal 2kg wieder drauf! Kein Weltuntergang als solcher, weil ich weiß, woher es kommt! Aber zu schade, da ich sonst schon bei 98kg wäre. Schuld, warum ich nicht schon länger ein UHU bin ist aber auch, weil ich in letzter Zeit vor lauter Stress kaum zum Essen gekommen bin! Da waren´s dann ab und an nur 3 Mahlzeiten, weil ich es nachmittags einfach verpeilt hatte zu futtern!

Gut an dieser Woche war allerdings, dass ich es tatsächlich mal wieder 2x zum Sport geschafft habe! Pilates verschieben wir allerdings, bis wir wieder ein paar Muskeln aufgebaut haben. Mal sehen, wie es uns in 2-3 Wochen geht! Wird so schon peinlich genug :-D Ich freu mich!!!

Gefreut habe ich mich auch, als ich eine Hose angezogen habe, die ich mir kurz vor dem Start mit eurodiet gekauft habe! Ich hätte glatt in einer Zeitschrift abgebildet sein können… das Teil war mir MEILENWEIT ZU GROß!!!!! Es war nen Hammer! Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass ICH körperlich bei mir nicht so den Unterschied feststelle wie zu 130kg… Aber jetzt… ich konnte erstmals sehen, wie FETT ich eigentlich war!!! Die Hose konnte ich fast 20cm nach vorne ziehen! Einen solchen Umfang hatte ich einmal!!! Wahnsinn!!!
Jetzt sind auch noch Bilder von mir im Internet von meiner Hochzeit, weil wir eine Homepage gestaltet haben und uns als Relauncher „zeigen“ mussten… Boah scheiße, ich war WIRKLICH FETT!!!!! Unförmig, fett und echt pausbäckig!!!! Will man als Frau pausbäckig sein?! NEIN!!!!! Das will man schon mit 6 Jahren nicht mehr!!! Ich habe wirklich das Gefühl zu meinem Körper verloren! Wieder gewonnen habe ich es noch nicht aber es wird immer besser! Aber so wie ich mich wahrgenommen habe, taten es auch andere… Ein Freund von mir sagte letztens (ohne es böse zu meinen!!!), dass ich keine Frau sei, sondern eben sein Kumpel!!! :-/ Freut rau sich darüber?!?!?!? Also, ich nicht! Ich will schon, dass er mich als Frau wahrnimmt! Aber genau so war es… Männer haben mich als Kumpel gesehen… „Du bist echt ne tolle Frau aber…“ *würg* Das hat mich immer weiter deprimiert und ich wurde immer dicker! Jetzt wiege ich fast so viel wie mit 18 Jahren! Heute fühle ich mich gut, damals schlecht! Kein Wunder, wenn alle Freundinnen in eine 36 passen! Damals hatte ich nicht realisiert, dass ich wohl nicht einmal als Skelett in eine 36er Hose passen werde… Heute habe ich mich mit meinem kurvigen Körper abgefunden und denke, dass ich in ein paar Wochen ganz gut damit leben kann!! Ganz dürr passt eh nicht in mein Frauenbild! Und in das muss ich ja selber mal reinpassen, oder?! Susan Sideropuolos (GZSZ/Let´s Dance Gewinnerin)… das ist ne Frau… Hüften, Popo, Busen… und gut geformt… ein bisschen mehr dran!!! Aber die sieht super aus!!!!! Da will ich hin! Ob ich das dieses Jahr noch schaffe?!?!?

 

1.7.07 16:18


Nachtrag!

Anlässlich meines letzten Postings hat Fledermaus/breakthrough einige Infos meinerseits angefordert ("bissel was über dich und ned nur über den blog wär auch noch interessant zu lesen"! Ich habe lange überlegt und mich entschieden, es wie bisher zu halten: Das ist ein Blog über´s Abnehmen (mit der Eurodiet-Methode). Kein Blog, in dem ich meine exhibitionistische Seite zum Vorschein bringe und über mein Privatleben plaudere! Alles, was mit der Abnehmerei etc. zu tun hat, werde ich bloggen. Das ist schon oft sehr persönlich, auch wenn ich es mit einem zwinkernden Auge schreibe. Der aufmerksame Leser wird es schon verstehen :-) Deshalb sorry, wenn ich dem Wunsch nicht nachkommen kann weitere persönliche Infos preiszugeben!

Vielleicht habe ich das Ganze auch nicht recht verstanden oder mißinterpretiert! Dann komm ruhig nochmal auf mich zu ;-)

Greetz

7.7.07 21:16


Yeah! Yeah!

Ich bin ein UHU… Aber so was von :-D Definitive 98kg :-D Macht 5kg in 12 Tagen!!! Dafür habe ich allerdings auch ne Menge Sport gemacht! Fitness-Studio bringt allerdings eindeutig mehr als schwimmen… Da verlier ich nix! Nach´m Studio hab ich den Tag danach immer nen kg weniger auf der Waage! Allerdings muss ich mein Programm ändern! Ich denke, dass ich mich mal auf´s Laufband trauen werde. Hatte ja bisher immer Schiss, weil meine Kondition so schlecht ist! Frau blamiert sich ja ungern! Aber ich glaube durch den Cross-Trainer ist´s echt besser geworden. Ziel ist ja Fettverbrennung bei gleichzeitigem Muskelaufbau, damit der Grundumsatz gesteigert wird!!! Und im Moment macht Sport richtig Spaß! Ich habe es immer für einen Mythos gehalten, dass man dabei Stress abbaut! Ich habe zwar immer Sport gemacht (na ja, außer in der Zeit, als ich so auseinander gegangen bin!!) – auch Leistungsmäßig! Aber das lief immer neben der Schule – bis nach der Ausbildung! Als das Studium begann und ich nebenbei noch meinen Lebensunterhalt verdienen musste, war ich ehrlich gesagt froh, wenn ich mal meine Ruhe hatte! Da habe ich dann aufgehört! Kein Volleyball mehr und kein Tischtennis – geschweige denn andere Sportarten! Doch nun überlege ich sogar joggen zu gehen! Ich, die es immer gehasst hat in der Gegend rum zu hüpfen *lol* Naja, dass ich es überlege heißt ja auch noch lange nichts! Aber im Moment genieße ich es beim Schwimmen oder auch im Studio mal nicht zu denken und einfach abzuschalten! Ich bin danach so was von entspannt, das ist echt unglaublich!

7.7.07 21:19


Tough Decision

Ich war heute beim Arzt – meinem Gynäkologen. Nachdem er mich auf seinem Stuhl „exerziert“ hatte, führte er mit mir ein ernstes Gespräch – ich unten herum immer noch nackt. Das war nicht wirklich angenehm. Das, was er mir mitzuteilen hatte, war auch nicht angenehmer. Meine Beine weisen Dellen auf und mein Unterbauch wird hängen. Meine Haut wird sich so schnell nicht regenerieren – das Bindegewebe braucht mehr Zeit. Eine OP würde zwischen 4000-5000€ liegen. Ich sollte besser in die Phase 3 wechseln. Dann hätte ich zwar keine Garantie, dass später nichts hängen bleibt aber besser wäre es allemal, sagt er. In Phase 3 nimmt man aber zwangsläufig langsamer ab! Ich bin aber zur Zeit motiviert noch weiter zu machen und bin eigentlich gar nicht gewillt eine Verzögerung eintreten zu lassen!!!

Mein Plan nun ist, noch 6-8 kg abzunehmen… dann wiege ich gute 90kg. Dann habe ich nur noch 15kg übrig zum abnehmen, kann aber in normalen Klamottenläden einkaufen gehen!

Passt mir eigentlich auch ganz gut! Anfang August geben Freunde von mir ihr Sommerfest! Da hätte ich schon einmal Bock auf ein paar Kohlehydrate )

Also erst einmal noch 2 Wochen Vollgas und dann ab in Phase 2 – Fleisch genießen! Und dann nach ner Woche wohl erst einmal eine Weile langsamer machen und Phase 3 starten. Jedenfalls hoffe ich, dass es die richtige Entscheidung ist und die nächsten 2 Wochen meine Haut nicht all zu sehr strapazieren!

Manchmal wünsche ich mir ein Orakel, das mir als Entscheidungshilfe dient!!!!!

11.7.07 20:30


Endlich wieder normal sein!

Nachdem ich bei meinem Optiker Frust aufgestaut hatte, musste ich diesen wieder abladen. Aber eins nach dem anderen. Ich habe eine neue Brille bekommen, weil meine Alte kaputt ging! Die Messung meiner Augen ist net ganz so einfach, da ich eine Hornhautverkrümmung habe und die Sehstärken beider Augen stark von einander abweichen. Nachdem mich der gute Optiker nun 15min. gequält hatte, konnte ich diese Woche meine Brille abholen. Sofort merkte ich, dass ich aus dem rechten Glaswinkel nur ganz unscharf sehen konnte und sagte das. Die Optikerin, die mich bediente meinte, das kann durchaus kommen, weil meine alte Brille andere Werte hat als die neue. Ich solle es ein paar Tage ausprobieren. Heute war ich noch einmal da, weil ich mit dem rechten Glas viel schlechter sehen konnte als mit dem linken. Sollte nicht sein bei knapp 230€ *räusper* Da stellt sich doch raus, dass das Glas nicht den Wert hat, der bei mir gemessen wurde. Hallo?! Wozu sitz ich denn da ne viertel Stunde?! :-O Erst wollte sie mir weiß machen, dass es an der Krümmung liegt! An meinem skeptischen Blick erkannte sie wohl, dass sie damit bei mir nicht durch kommt und gab zu, dass ihr Kollege wohl nen Fehler gemacht hat! *arg* Danach musste ich ne Runde shoppen. Also, Freundin schnappen und ab ging´s :-)

Ich hab mich dann auch tatsächlich beim H&M reingetraut, wo ich, seitdem ich hier studiere nicht reinbrauchte, weil die keine Größen über 46 haben! Ich hab allerdings was gefunden! Eine von diesen schnieken Shorts und 3 Oberteile :-D 2 von den Oberteilen musste mir meine Freundin noch mal in ner Nr kleiner bringen. Ich hab meinen Körper also noch nicht so ganz gut im Griff! Auch jetzt, wenn ich mir die Shirts vorhalte (in größe M!!!!!! *ggg*) kann ich kaum glauben, dass ich da reinpassen soll! Aber ich tu´s *freu* Auch die Hose konnte ich in 46 kaufen! Die sitzt wie für mich gemacht und zaubert optisch um die 10kg weg – habe ich mir sagen lassen!

Dieser Kaufrausch gab mir das Gefühl endlich wieder ein Stückchen normaler zu werden! Immerhin liegen „nur noch“ 20kg vor mir!

 

14.7.07 20:18


Das nervt echt!

Lange keinen Eintrag mehr geschrieben, ich weiß! Aber der Tag bräuchte 10 weitere Stunden und ich 10x mehr Energie! Mich hat glaube ich die Schlafkrankheit gepackt :-) Ist aber auch viel los! In 14 Tagen alle meine Lieben und meinen Schatz unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach! Wir kommen nicht wirklich zur Ruhe! Aber es ist schön mal mehr als ein Wochenende zusammen einzuschlafen! Dafür lohtn sich dann der Stress :-) Und mal wieder tut mir die Luft hier oben echt gut! Ohne auch nur etwas zu tun (im Gegenteil, ich habe wegen dem Risiko mit meiner Haut in Phase 3 gewechselt) habe ich 2,3 kg verloren!

Das, was richtig nervt sind die Sprüche von ALLEN: Aber pass auf, dass du nicht übertreibst *würg* Hallo?! Ich wiege noch immer satte 95 kg! 20 kg müssen also noch runter und selbst dann bin ich laut super BMI hart an der Grenze zum Übergewicht! Da sollte ich dann nämlich besser so 65 kg wiegen! Wie bekloppt ist das denn! Genauso bekloppt, wie alle meinen, ich sei SCHLANK geworden!! Hallo?! Schlank is anners! Deswegen ist jetzt mal erst recht Vernunft geboten, damit sich die Geister mal wieder beruhigen! Im Moment sind alle der Meinung, ich solle so bleiben! Aber da spricht wohl nur der Neid :-D

28.7.07 14:57














© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog