EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Alles paletti

Eigentlich gingen die letzten Tage ganz gut! Ich bin wieder in der Ketose und alles läuft super... ich hab gestern Scalloppina gegessen... einfach herrlich so ein Stückchen Fleisch :-) Der Abend war einfach toll! Schön in der Altstadt gewesen und ein paar Leute getroffen... Der Abend verging wie im Flug! 26kg habe ich bereits abgenommen! Ich freue mich wie´n Schnitzel :-D So kann´s laufen die nächsten Wochen! Heut habe ich z.B. dann wieder kein Fleisch gegessen - also quasi wieder einen Tag der Phase 1 eingeschoben und so kann´s echt weiter gehen! Jetzt noch ein wenig Bräune und alles ist perfekt! Die freien Tage "zuhause" werden mir sicher gut tun! Und an der Küste nimmt man ja eh viel schneller ab :-D
25.5.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog