EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Zurück aus der Heimat

Also, das muss die Meerluft sein… 2kg in 9 Tagen, ohne dass ich mich sonderlich angestrengt hätte… Das Wetter hat auch nicht großartig zum Sport machen aktiviert… Aber… hallo :-)

Gleich geht es wieder in die Heimat! Und Dank meiner kleinen Etappenziele, habe ich auch schon einen genauen Plan für die kommende Woche, um die restlichen 4kg bis zum 10.06. abzunehmen… Montag nach dem Büro geht es ins Schwimmbecken… ein Stündchen plantschen zur Entspannung! Das tut echt so gut nach der Arbeit… Ich kann dabei super entspannen! Am Dienstag bin ich dann mit einer Freundin beim Fitness verabredet! Unglaublich, wie sehr das antreibt, wenn man sich verpflichtet fühlt – einer anderen Person als sich selbst :-) Mittwoch nach dem Büro dann wieder ne Runde schwimmen… Mal sehen, wie das Wetter ist. Vielleicht kann ich noch ein wenig Sonne abstauben *g* Do dann wieder Fitness. Freitag mach ich mal frei und was mit meinen Mädels… Das tut auch mal gut! Und am Samstag geh ich dann noch mal ins Studio schwitzen. Gepaart mit der ersten Phase, sollten da 3-4 kg bei rauskommen, hm?! :-) Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm! Schaden tut´s ganz sicher nicht!
Das war echt ne gute Idee mit den kleinen Meilensteinen. Man hat ein Ziel vor Augen und kann zu einem bestimmten Zeitpunkt (selbst, wenn man – wie ich – das Ziel mal aus den Augen verloren hat) darauf hin arbeiten! Sonst besteht – zumindest bei mir – immer die Gefahr, dass ich es schleifen lasse! Und so bin ich wieder hoch motiviert und will es bis Sonntag schaffen unter die 100kg zu kommen!

3.6.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog