EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Me, myself and I :-/

Joa, was soll ich sagen... Plan mal sowas von verfehlt!!!! 1kg habe ich abgenommen! Aber ich darf mich ja auch nicht wundern :-/ Ich war nicht einmal beim Sport! O.K. ich hatte echt Stress im Büro und so... aber das ist ja irgendwie kein Grund mich so hängen zu lassen *grmpf* Zur Zeit hasse ich mich selbst!!!! Es ist immer so, wenn ich 10-15kg abgenommen habe (gut, jetzt sind´s schon 27). Jeder lobt mich und ich bekomme das Gefühl, dass ich das ganz gut mache! Und das tut mir nicht gut anscheinend! Vorher hatte ich immer irgendwas, auf das ich hinarbeiten kann... Das ist jetzt auch noch da aber... Die vergangene Zeit beträgt schon fast 4 Monate... Normalerweise hätte ich schon über 30kg weniger wiegen können! Aber ich versaue es... Wie immer eigentlich :-( Ich muss mich fangen! Heute ist ein ganz guter Tag! Ich war spazieren, um den Kopf frei zu bekommen und auch noch im Büro, etwas fertig machen! Zuhause liegt auch noch genug an... Langweilig wird mir sicher nicht! Jetzt muss ich nur noch an meiner Faulheit arbeiten und mich in den Griff bekommen *arg* Ich nerve mich selber, das ist nicht gut! Das muss irgendwie in den Griff zu kriegen sein! Andere schaffen das doch auch *heul* Jedenfalls deprimiert es mich, dass ich noch 4kg von meinem eigentlich heute zu erreichenden Ziel weg bin (99kg). Das verschiebt sich jetzt noch um eine ganze Woche, nur weil ich geschlampt habe! Und genau das ist das schlimme! Es bin ICH, die das zu verantworten hat! Und ich kann es auf niemanden abschieben :-(

10.6.07 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog