EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Geht los!

Ich habe ja schon mehrfach gesagt, dass ich aufgehört habe, mich um mich selber zu kümmern! Auch das soll sich ändern… Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, meine Haut entwickelt sich nicht zurück! Sie wurde wahrscheinlich durch die 130kg so sehr gedehnt, dass sie sich gar nicht mehr ganz zurückbilden kann! Daher habe ich heute eine Freundin gefragt, die im gleichen Fitness-Studio ist, ob sie 1x in der Woche mit mir zum Pilates kommen will! Ich hoffe, sie sagt ja! Sonst muss ich allein die Dickenquote in dem Kurs nach oben treiben :-) Mal im Ernst: Was sollen die mir?! Ich mach das ja um abzunehmen! Dumme Sprüche über meine schlechte Kondition und meinen fetten Arsch sollten mir an selbigem vorbeigehen, denn sie haben ja Recht! Ansporn genug den Hühner zu zeigen, dass sie gegen mich abstinken werden, habe ich erst einmal deren Gewichtsklasse erreicht :-D Dann kommt zum guten Aussehen noch Charme, Eloquenz und Witz dazu *lach* Ernsthaft: Ich mach das für mich! Wäre schön blöd, wenn ich mich durch Angst abhalten lassen würde! Das wäre dumm und ganz und gar nicht eloquent! Mittwoch geht´s los (ob nun allein oder ohne Begleitung)! Sollte ich meine Finger am Donnerstag noch bewegen können, werde ich von meinem Abend berichten :-)
"Projekt Neues Ich" kann also starten :-)

17.6.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog