EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Immernoch kein UHU

Ich wollte doch schon vor 3 Wochen ein UHU sein… 99kg wollte ich am 10.6. wiegen, also Unter HUndert und was ist… ich dumme Kuh muss mir die Pille wieder verschreiben lassen und was passiert: Wassereinlagerungen… locker mal 2kg wieder drauf! Kein Weltuntergang als solcher, weil ich weiß, woher es kommt! Aber zu schade, da ich sonst schon bei 98kg wäre. Schuld, warum ich nicht schon länger ein UHU bin ist aber auch, weil ich in letzter Zeit vor lauter Stress kaum zum Essen gekommen bin! Da waren´s dann ab und an nur 3 Mahlzeiten, weil ich es nachmittags einfach verpeilt hatte zu futtern!

Gut an dieser Woche war allerdings, dass ich es tatsächlich mal wieder 2x zum Sport geschafft habe! Pilates verschieben wir allerdings, bis wir wieder ein paar Muskeln aufgebaut haben. Mal sehen, wie es uns in 2-3 Wochen geht! Wird so schon peinlich genug :-D Ich freu mich!!!

Gefreut habe ich mich auch, als ich eine Hose angezogen habe, die ich mir kurz vor dem Start mit eurodiet gekauft habe! Ich hätte glatt in einer Zeitschrift abgebildet sein können… das Teil war mir MEILENWEIT ZU GROß!!!!! Es war nen Hammer! Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass ICH körperlich bei mir nicht so den Unterschied feststelle wie zu 130kg… Aber jetzt… ich konnte erstmals sehen, wie FETT ich eigentlich war!!! Die Hose konnte ich fast 20cm nach vorne ziehen! Einen solchen Umfang hatte ich einmal!!! Wahnsinn!!!
Jetzt sind auch noch Bilder von mir im Internet von meiner Hochzeit, weil wir eine Homepage gestaltet haben und uns als Relauncher „zeigen“ mussten… Boah scheiße, ich war WIRKLICH FETT!!!!! Unförmig, fett und echt pausbäckig!!!! Will man als Frau pausbäckig sein?! NEIN!!!!! Das will man schon mit 6 Jahren nicht mehr!!! Ich habe wirklich das Gefühl zu meinem Körper verloren! Wieder gewonnen habe ich es noch nicht aber es wird immer besser! Aber so wie ich mich wahrgenommen habe, taten es auch andere… Ein Freund von mir sagte letztens (ohne es böse zu meinen!!!), dass ich keine Frau sei, sondern eben sein Kumpel!!! :-/ Freut rau sich darüber?!?!?!? Also, ich nicht! Ich will schon, dass er mich als Frau wahrnimmt! Aber genau so war es… Männer haben mich als Kumpel gesehen… „Du bist echt ne tolle Frau aber…“ *würg* Das hat mich immer weiter deprimiert und ich wurde immer dicker! Jetzt wiege ich fast so viel wie mit 18 Jahren! Heute fühle ich mich gut, damals schlecht! Kein Wunder, wenn alle Freundinnen in eine 36 passen! Damals hatte ich nicht realisiert, dass ich wohl nicht einmal als Skelett in eine 36er Hose passen werde… Heute habe ich mich mit meinem kurvigen Körper abgefunden und denke, dass ich in ein paar Wochen ganz gut damit leben kann!! Ganz dürr passt eh nicht in mein Frauenbild! Und in das muss ich ja selber mal reinpassen, oder?! Susan Sideropuolos (GZSZ/Let´s Dance Gewinnerin)… das ist ne Frau… Hüften, Popo, Busen… und gut geformt… ein bisschen mehr dran!!! Aber die sieht super aus!!!!! Da will ich hin! Ob ich das dieses Jahr noch schaffe?!?!?

 

1.7.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog