EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Yeah! Yeah!

Ich bin ein UHU… Aber so was von :-D Definitive 98kg :-D Macht 5kg in 12 Tagen!!! Dafür habe ich allerdings auch ne Menge Sport gemacht! Fitness-Studio bringt allerdings eindeutig mehr als schwimmen… Da verlier ich nix! Nach´m Studio hab ich den Tag danach immer nen kg weniger auf der Waage! Allerdings muss ich mein Programm ändern! Ich denke, dass ich mich mal auf´s Laufband trauen werde. Hatte ja bisher immer Schiss, weil meine Kondition so schlecht ist! Frau blamiert sich ja ungern! Aber ich glaube durch den Cross-Trainer ist´s echt besser geworden. Ziel ist ja Fettverbrennung bei gleichzeitigem Muskelaufbau, damit der Grundumsatz gesteigert wird!!! Und im Moment macht Sport richtig Spaß! Ich habe es immer für einen Mythos gehalten, dass man dabei Stress abbaut! Ich habe zwar immer Sport gemacht (na ja, außer in der Zeit, als ich so auseinander gegangen bin!!) – auch Leistungsmäßig! Aber das lief immer neben der Schule – bis nach der Ausbildung! Als das Studium begann und ich nebenbei noch meinen Lebensunterhalt verdienen musste, war ich ehrlich gesagt froh, wenn ich mal meine Ruhe hatte! Da habe ich dann aufgehört! Kein Volleyball mehr und kein Tischtennis – geschweige denn andere Sportarten! Doch nun überlege ich sogar joggen zu gehen! Ich, die es immer gehasst hat in der Gegend rum zu hüpfen *lol* Naja, dass ich es überlege heißt ja auch noch lange nichts! Aber im Moment genieße ich es beim Schwimmen oder auch im Studio mal nicht zu denken und einfach abzuschalten! Ich bin danach so was von entspannt, das ist echt unglaublich!

7.7.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog