EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Tough Decision

Ich war heute beim Arzt – meinem Gynäkologen. Nachdem er mich auf seinem Stuhl „exerziert“ hatte, führte er mit mir ein ernstes Gespräch – ich unten herum immer noch nackt. Das war nicht wirklich angenehm. Das, was er mir mitzuteilen hatte, war auch nicht angenehmer. Meine Beine weisen Dellen auf und mein Unterbauch wird hängen. Meine Haut wird sich so schnell nicht regenerieren – das Bindegewebe braucht mehr Zeit. Eine OP würde zwischen 4000-5000€ liegen. Ich sollte besser in die Phase 3 wechseln. Dann hätte ich zwar keine Garantie, dass später nichts hängen bleibt aber besser wäre es allemal, sagt er. In Phase 3 nimmt man aber zwangsläufig langsamer ab! Ich bin aber zur Zeit motiviert noch weiter zu machen und bin eigentlich gar nicht gewillt eine Verzögerung eintreten zu lassen!!!

Mein Plan nun ist, noch 6-8 kg abzunehmen… dann wiege ich gute 90kg. Dann habe ich nur noch 15kg übrig zum abnehmen, kann aber in normalen Klamottenläden einkaufen gehen!

Passt mir eigentlich auch ganz gut! Anfang August geben Freunde von mir ihr Sommerfest! Da hätte ich schon einmal Bock auf ein paar Kohlehydrate )

Also erst einmal noch 2 Wochen Vollgas und dann ab in Phase 2 – Fleisch genießen! Und dann nach ner Woche wohl erst einmal eine Weile langsamer machen und Phase 3 starten. Jedenfalls hoffe ich, dass es die richtige Entscheidung ist und die nächsten 2 Wochen meine Haut nicht all zu sehr strapazieren!

Manchmal wünsche ich mir ein Orakel, das mir als Entscheidungshilfe dient!!!!!

11.7.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog