EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Endlich wieder normal sein!

Nachdem ich bei meinem Optiker Frust aufgestaut hatte, musste ich diesen wieder abladen. Aber eins nach dem anderen. Ich habe eine neue Brille bekommen, weil meine Alte kaputt ging! Die Messung meiner Augen ist net ganz so einfach, da ich eine Hornhautverkrümmung habe und die Sehstärken beider Augen stark von einander abweichen. Nachdem mich der gute Optiker nun 15min. gequält hatte, konnte ich diese Woche meine Brille abholen. Sofort merkte ich, dass ich aus dem rechten Glaswinkel nur ganz unscharf sehen konnte und sagte das. Die Optikerin, die mich bediente meinte, das kann durchaus kommen, weil meine alte Brille andere Werte hat als die neue. Ich solle es ein paar Tage ausprobieren. Heute war ich noch einmal da, weil ich mit dem rechten Glas viel schlechter sehen konnte als mit dem linken. Sollte nicht sein bei knapp 230€ *räusper* Da stellt sich doch raus, dass das Glas nicht den Wert hat, der bei mir gemessen wurde. Hallo?! Wozu sitz ich denn da ne viertel Stunde?! :-O Erst wollte sie mir weiß machen, dass es an der Krümmung liegt! An meinem skeptischen Blick erkannte sie wohl, dass sie damit bei mir nicht durch kommt und gab zu, dass ihr Kollege wohl nen Fehler gemacht hat! *arg* Danach musste ich ne Runde shoppen. Also, Freundin schnappen und ab ging´s :-)

Ich hab mich dann auch tatsächlich beim H&M reingetraut, wo ich, seitdem ich hier studiere nicht reinbrauchte, weil die keine Größen über 46 haben! Ich hab allerdings was gefunden! Eine von diesen schnieken Shorts und 3 Oberteile :-D 2 von den Oberteilen musste mir meine Freundin noch mal in ner Nr kleiner bringen. Ich hab meinen Körper also noch nicht so ganz gut im Griff! Auch jetzt, wenn ich mir die Shirts vorhalte (in größe M!!!!!! *ggg*) kann ich kaum glauben, dass ich da reinpassen soll! Aber ich tu´s *freu* Auch die Hose konnte ich in 46 kaufen! Die sitzt wie für mich gemacht und zaubert optisch um die 10kg weg – habe ich mir sagen lassen!

Dieser Kaufrausch gab mir das Gefühl endlich wieder ein Stückchen normaler zu werden! Immerhin liegen „nur noch“ 20kg vor mir!

 

14.7.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog