EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Sowas aber auch

Ich weiß, ich habe diesen Blog mal wieder mehr als vernachlässigt! Und das tut mir leid! Aber die Arbeit zerfrisst mich momentan! Da ich freiberuflich/selbstständig tätig bin, muss ich mich leider der Auftragslage anpassen und die ist verdammt gut zur Zeit! Das muss ich nutzen... Ungünstigerweise muss ich mich parallel noch auf den ersten Teil meiner Examensprüfung vorbereiten, die ja nicht ganz unwichtig für mein weiteres Leben ist! Die Zeit frisst mich also auf und ich komme abends neben Haushalt und all den anderen Dingen nicht mehr dazu, diesen Blog mit sinnvollen und wenig hasserfüllten Tiraden auf mein momentanes Leben zu füllen. Doch ich gelobe Besserung.

Ich habe - by the way - nix abgenommen. Ich habe mich ja auch entschlossen langsam zu machen und ich muss sagen, mir geht es ganz gut damit! Oder besser GING: Heute starte ich wieder in Phase 1! Mein Dad wird Anfang Oktober 50 und da will ich natürlich phantastisch aussehen. Zudem mich mein Ex wiedersehen wird, der doch mal sehen darf, was er da hat ziehen lassen :-D Ach, das wird herrlich! Und das ist im Moment die einzige Motivation, die ich habe... Denn das Nutella-Glas meiner Mitbewohnerin schreit geradezu danach, dass ich einen Löffel hineintauche und ihn abschlecke :-) Mach ich aber nich! Im gegenteil. 10kg sollen in den 4 Wochen runter! Dazu hab ich mich für nen BBP-Kurs angemeldet und mach 1x die Woche n Rückenkurs... Neben 2x Fitness und 1x Schwimmen sollten da doch die Pfunde purzeln. Da so schon 3-5kg in 10 Tagen drin sind, dürfen die 10kg bis Oktober ja gar kein Problem sein!

Obwohl ich die Sachen nach nem halben Jahr schon kaum mehr sehen kann! Mich gelüstet es mal wieder nach einer Portion Spaghetti *g* Ich möchte gern einmal  wissen, woher man sich wieder so richtig motivieren soll! Die Theorien klingen ja immer ganz gut aber es ist doch wie in nem Projekt auch: die letzten 20%, die noch zu schaffen sind, sind am aufwendigsten und schwierigsten! Wie findet man sich da am besten durch??? Ich wünsche mir mal wieder ein Orakel :-)

4.9.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog